• Jobs Job bei hW Holzmann + Werth

hW Holzmann + Werth

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellte/-n hW Holzmann + Werth Regensburg Wir möchten deshalb unser Team verstärken und suchen Mitarbeiter, welche ihren Beruf mit Leidenschaft und Herzblut ausüben, sich ebenfalls weiterentwickeln und eine neue Herausforderung annehmen möchten Steuerfachangestellte/-n.

Wir Sind Eine Aufstrebende Und Sympathische Steuerkanzlei Mit Familiärem Touch Welche Seit Jahren Wächst Und Ge­deiht Und Sich Beständig Weiterentwickelt Wir Möchten Deshalb Unser Team Verstärken Und Suchen Mitarbeiter Welche Ihren Beruf Mit Leidenschaft Und Herzblut Ausüben Sich Ebenfalls Weiterentwickeln Und Eine Neue Herausforderung Annehmen Möchten: Steuerfachangestellte/-n In Voll- Und Teilzeit Unser Bestreben Ist Es Ihnen Einen Arbeitsplatz Zu Bieten Welcher Sie Begeistern Wird: Eine Gute Dotierung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Einen Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Eigene Kompetenzbereiche Interessante Mandanten Spannende Herausforderungen Hervorragende Karrierechancen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Das Arbeiten In Einem Sympathisches Und Homogenen Team Kreative Entfaltungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Bei Uns - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Sedanstraße 18 93055 Regensburg Email: Kanzlei@stbde Steuerfachangestellte/-n Wir Möchten Deshalb Unser Team Verstärken Und Suchen Mitarbeiter Welche Ihren Beruf Mit Leidenschaft Und Herzblut Ausüben Sich Ebenfalls Weiterentwickeln Und Eine Neue Herausforderung Annehmen Möchten Steuerfachangestellte/-n Regensburg

Steuerfachangestellte/-n
   hW Holzmann und Werth (Regensburg)

Steuerfachangestellte/-n
   hW Holzmann und Werth (Regensburg)

Kaufmännische Vertriebsassistenz für Angebotserstellung im Fensterbau (m/d/w)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))

Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d)
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)

Researcher (PostDoc Cheminformatics) (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)